Wundertüte KIA

Diskutiere Wundertüte KIA im Kia e-Soul Forum Forum im Bereich Elektroautos von Kia; Am 25. Juni dieses Jahres hatten wir unseren KIA e-Soul Spirit – weiß mit rotem Dach - bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 31. Juli 2020...
F

frosch

Guest
Am 25. Juni dieses Jahres hatten wir unseren KIA e-Soul Spirit – weiß mit rotem Dach - bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 31. Juli 2020.
Bestellung.jpg
Gestern abend rief uns der Verkäufer an und sagte, unser Auto wäre angeliefert und stünde bei ihm auf den Hof.
Eben hatten wir das Fahrzeug besichtigt – es ist wie bestellt, gefertigt in Korea und trägt unsere Bestellnummer. Eine Erklärung hatte dafür der Händler nicht.

R

robbie

Member
Ist ja eine tolle Nachricht. Dann können ja andere Interessenten auch mal hoffen, das es schneller geht. Wäre ja schön, wenn es hier im Forum mal mehr gebe.

F

frosch

Guest
Ich denke nicht, dass es insgesamt "schneller gehen" kann. Niemand kann industrielle Kapazitäten kurzfristig hochfahren, da hängt zuviel mit dran. Ich glaube eher, jemand anders ist von diesem Modell abgesprungen, so dass es uns in den Schoß gefallen ist.
Es gibt allerdings auch die Theorie, dass KIA erst die teureren Modelle produziert und auf den Markt bringt, denn mit denen machen sie höheren Profit. Die "Unterklassen" werden nach hinten geschoben.

Wir haben allerdings noch keine Lademöglichkeit im Haus (10-Parteienhaus). Aber bei uns um die Ecke bietet die VGH zwei kostenlose (!) Lademöglichkeit rund um die Uhr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Schoppenmeister

New member
WOW freut mich für dich.
Würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen mitteilen könntest.

Mein Kia Händler hat gemeint das die Version 7 Ausstattung eingestellt werden soll

F

frosch

Guest
Was ist eine Version 7?
Und falls wir diese Version haben - warum soll mir das Angst machen, wenn diese Version eingestellt wird.?
Wir sind seit 2001 18 Jahre lang einen Audi-Diesel A2 gefahren, dessen Produktion im Jahr 2004 (?) eingestellt worden war. Wir fühlten uns mit dem A2 privilegiert ;-)

S

Schoppenmeister

New member
Ups ich meinte Edition 7. Es soll nur noch Vision und Spirit verkauft werden. Aber das ist eine Info vom Händler. Wann es kommt keine Ahnung

E

eniro2020

New member
Also ich habe vor 6 Wochen einen E-Niro 64KW Spirit in Vollausstattung incl. Schiebedach bestellt. Zunächst kam die Auskunft, dass das Fahrzeug im Januar/Februar 2021 geliefert wird. Letzte Woche bekam ich die freudige Mitteilung, dass das Auto Anfang/Mitte Oktober geliefert werden soll.

Thema:

Wundertüte KIA

Wundertüte KIA - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Winterräder für Kia e-Niro. Nokian Winterreifen?

Erfahrung mit Winterräder für Kia e-Niro. Nokian Winterreifen?: Hallo, ich suche gute Winterräder für meinen Kia e-Niro. 17" ist das Minimum! Kann mir jemand paar empfehlenswerte nennen? Z.B. Erfahrung mit...
  • Kia e-Soul Modelljahr 2021 mit Anhängerkupplung, optional?

Kia e-Soul Modelljahr 2021 mit Anhängerkupplung, optional?: Hallo! Ich habe gelesen der Elektro Kia e-Soul Modelljahr 2021 soll endlich eine Anhängerkupplung bekommen! Gibt es die Anhängerkupplung dann...
  • welche Ausstattungsvarianten beim Kia e soul ?

welche Ausstattungsvarianten beim Kia e soul ?: Nabend.... welche Ausstattungsvarianten gibt es überhaupt bei dem Kia e soul und welche habt ihr gewählt. Könnt ihr mir was dazu erzählen? danke
  • Kia CV Elektro bestellen? verfügbar?

Kia CV Elektro bestellen? verfügbar?: Guten Tag. Der KIA CV Elektro soll 2021 bereits auf den Markt kommen, was nun nicht mehr lange ist. Wann kann man den KIA CV Elektro bestellen...
  • Neuvorstellungen und Prototypen von Kia Elektroautos?

Neuvorstellungen und Prototypen von Kia Elektroautos?: Guten Tag, hat KIA weitere Elektroautos geplant in Zukunft und welche Modelle sind davon bereits bestätigt und kommen eventuell schon im Jahr...