Wer sind die Moderatoren dieses Forums?

Diskutiere Wer sind die Moderatoren dieses Forums? im News & Feedback Forum im Bereich Community; Von uns Teilnehmern wird erwartet, dass wir uns vorstellen. Sollten nicht die Moderatoren da mit gutem Beispiel vorangehen? Mich interessiert...
F

frosch

Guest
Von uns Teilnehmern wird erwartet, dass wir uns vorstellen. Sollten nicht die Moderatoren da mit gutem Beispiel vorangehen?
Mich interessiert sehr, welche Jobs die Leiter und Moderatoren des Kia-E-Forums haben, ob sie denn überhaupt ein E-Auto besitzen und fahren, und ob sie irgendwelche beruflichen oder privaten Beziehungen zum KIA-Unternehmen oder einer anderen Firma besitzen.

Gruß frosch
 
R

robbie

Member
Registriert seit
05.05.2019
Beiträge
18
Hm, welche Moderatoren denn? Soweit ich das sehe, gibt es hier bisher nur Admins, und die führen im Grunde genommen das Forum nur vom technisch/rechtlichen Sinn her.
 
F

frosch

Guest
Ob Moderatoren oder Admin - sie sind die Chefs, und ich will wissen, wer mein Chef ist.
Wenn da nix mehr kommt, dann beantrage ich, dass mein Account gelöscht wird.
 
F

frosch

Guest
Mir kommt das hier vor wie Facebook: Hinter einer undurchsichtigen Fassade verbergen sich die Geschäftsinteressen.
Ich fordere die Admins/Mods auf, meinen Account zu löschen.

Danke für den Fisch und Tschüss!
 
R

robbie

Member
Registriert seit
05.05.2019
Beiträge
18
Und warum guckst Du dann nicht einfach ins Impressum ? Dort steht die Firma hinter dem Forum. Und über Google findest auch die Firma mit weitergehenden Infos.

Und wie gesagt, Mods können sich ggfs. vorstellen, dass habe ich schon in vielen Foren so gesehen, aber dass sich der Site Betreiber vorstellt, findet man nur ins ganz wenigen Ausnahmefällen.

Mal davon abgesehen, dass in einem Forum nie jemand Dein Chef wird. Du bist lediglich Nutzer, aber niemals Mitarbeiter, sodass Du auch keinen Chef haben kannst.

Irgendwie ein bisserl verdreht das Ganze.

Übrigens, im Impressum findest auch eine Mailadresse. Über die dürftest Dich auch abmelden können.
 
Thema:

Wer sind die Moderatoren dieses Forums?

Top