Reichweite Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie sicher keine 450km

Diskutiere Reichweite Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie sicher keine 450km im Kia e-Soul Forum Forum im Bereich Elektroautos von Kia; Hallo, ich habe auch mal eine Frage zur Reichweite des Kia e-Soul. Die 450km maximale Reichweite sind ja für die große Batterie, aber wie sieht es...
K

Krampus

New member
Hallo, ich habe auch mal eine Frage zur Reichweite des Kia e-Soul. Die 450km maximale Reichweite sind ja für die große Batterie, aber wie sieht es aus wenn ich die kleine mit 39,2 kWh nutzen? Kann ich dass dann grob einfach ausrechnen oder gibt es bei Verkleinerung der Batterie noch andere Faktoren als die reine Kapazität?

R

robbie

Member
Soweit man hier in einem anderen Thread lesen konnte, beträgt da die Reichweite wohl um die 200 km.

Thema:

Reichweite Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie sicher keine 450km

Reichweite Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie sicher keine 450km - Ähnliche Themen

• Preis für Kia Soul EV mit Akku?

Preis für Kia Soul EV mit Akku?: Nabend.. wenn ich mir den Kia Soul EV inkl. Akku kaufen möchte, mit welchem Kaufpreis muss ich dann ungefähr rechnen? VG
  • Erfahrungen mit Reichweite des Kia e-Soul

Erfahrungen mit Reichweite des Kia e-Soul: Hat jemand schon einmal den e-Soul zur Probe fahren können und Erfahrungen mit der Reichweite gemacht. Die 450km sind ja durch das Kleingedruckte...
  • Kia e-Niro als Stadtauto mit 39,2 kWh Batterie oder doch gleich mit 64 kWh Batterie?

Kia e-Niro als Stadtauto mit 39,2 kWh Batterie oder doch gleich mit 64 kWh Batterie?: Der Kia e-Niro interessiert mich sehr und ich würde ihn wohl bis auf wenige Ausnahmen nur als Stadtauto nutzen. Ich fahre sehr selten Strecken...
  • Kia e-Soul Typ 2 Stecker volle 22 kW?

Kia e-Soul Typ 2 Stecker volle 22 kW?: HI. Kann der Typ 2 Stecker im Kia E-Soul die vollen 22kW leisten? Oder doch nur wie im Nissan Leaf? Danke
  • Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis?

Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis?: Kia gibt die maximale Reichweite selbst mit über 400km an, manche Seite schreibt unter 300km, und so ein viertel Schwankung ist ja schon ein...