neues Elektroauto Kia CV mit 500 Kilometer Reichweite?

Diskutiere neues Elektroauto Kia CV mit 500 Kilometer Reichweite? im Kia CV Forum Forum im Bereich Elektroautos von Kia; Hi, 2021 soll der KIA CV kommen und sowieso bis 2025 möchte KIA elf Elektroautos rausbringen und der erste soll der Kia CV sein und ich bin schon...
N

Niko

New member
Hi,

2021 soll der KIA CV kommen und sowieso bis 2025 möchte KIA elf Elektroautos rausbringen und der erste soll der Kia CV sein und ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf baldige weitere wichtigere Details . Der KIA CV könnte wohl ein echter Konkurrent für VW ID.4 werden;)

Folgende Daten sind für den Kia CV jetzt schon bekannt: gute Reichweite, Schnell-Ladesystem und auch starke Basis-Akkus. Als Reichweite kann man anscheinend mit 500 km rechnen. Habt ihr schon mehr gehört?

Thema:

neues Elektroauto Kia CV mit 500 Kilometer Reichweite?

neues Elektroauto Kia CV mit 500 Kilometer Reichweite? - Ähnliche Themen

• Neuvorstellungen und Prototypen von Kia Elektroautos?

Neuvorstellungen und Prototypen von Kia Elektroautos?: Guten Tag, hat KIA weitere Elektroautos geplant in Zukunft und welche Modelle sind davon bereits bestätigt und kommen eventuell schon im Jahr...
  • Elektroauto Kia im Crossover-Format mit 800-Volt-Technologie?!

Elektroauto Kia im Crossover-Format mit 800-Volt-Technologie?!: Hallöchen. wird KIA ein Elektroauto im Crossover-Format mit 800-Volt-Technologie rausbringen? wie wird das Modell heißen? Ich habe auch...