Mieten oder Kaufen von Batterie beim Kia e-Niro

Diskutiere Mieten oder Kaufen von Batterie beim Kia e-Niro im Kia e-Niro Forum Forum im Bereich Elektroautos von Kia; Guten Tag. Ich interessiere mich für den Kia e-Niro, besonders wegen der 7 Jahre Hersteller-Garantie. Ich konnte jedoch leider nichts im Bezug...
L

lexonffm

New member
Guten Tag.

Ich interessiere mich für den Kia e-Niro, besonders wegen der 7 Jahre Hersteller-Garantie. Ich konnte jedoch leider nichts im Bezug zum Thema Akku finden. Bei vielen anderen Herstellern konnte man bzgl. dem Kauf oder Mieten des Akkus doch so einiges lesen. Bei Kia fehlen mir diese Infos jedoch bisher. Wie ist das mit dem Akku bei Kia, wenn ich mir einen e-Niro zulegen möchte?

R

robbie

Member
Hm, wenn ich mir die Beschreibungen durchlese, gibt Kia ja 84 Monate Garantie auf die Batterie. Demnach sollte es da ja dann direkt ein Kauf sein und keine Miete. Ruf doch einfach mal beim Händler Deines Vertrauens an.

Thema:

Mieten oder Kaufen von Batterie beim Kia e-Niro

Mieten oder Kaufen von Batterie beim Kia e-Niro - Ähnliche Themen

• Kia e-Niro als Stadtauto mit 39,2 kWh Batterie oder doch gleich mit 64 kWh Batterie?

Kia e-Niro als Stadtauto mit 39,2 kWh Batterie oder doch gleich mit 64 kWh Batterie?: Der Kia e-Niro interessiert mich sehr und ich würde ihn wohl bis auf wenige Ausnahmen nur als Stadtauto nutzen. Ich fahre sehr selten Strecken...
  • Kia e-Niro Edition 7 oder Kia e-Niro Vision?

Kia e-Niro Edition 7 oder Kia e-Niro Vision?: Ich habe den Kia e-Niro im Auge und wenn ich das Ganze verstehe bietet das Edition 7 Modell für weniger Geld mehr als der Vision? Ist das korrekt...