Kia e-Niro Edition 7 oder Kia e-Niro Vision?

Diskutiere Kia e-Niro Edition 7 oder Kia e-Niro Vision? im Kia e-Niro Forum Forum im Bereich Elektroautos von Kia; Ich habe den Kia e-Niro im Auge und wenn ich das Ganze verstehe bietet das Edition 7 Modell für weniger Geld mehr als der Vision? Ist das korrekt...
S

Sandman

New member
Ich habe den Kia e-Niro im Auge und wenn ich das Ganze verstehe bietet das Edition 7 Modell für weniger Geld mehr als der Vision? Ist das korrekt, nur schön geschrieben oder habe ich einen großen Haken übersehen? Thanx! :)

R

robbie

Member
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, sind die Editionsmodelle meist etwas besser ausgestattet und kosten dann tatsächlich auch etwas weniger. Allerdings muss man trotzdem genau vergleichen und sich ggfs. auch mal beim Autohaus beraten lassen.

Thema:

Kia e-Niro Edition 7 oder Kia e-Niro Vision?

Kia e-Niro Edition 7 oder Kia e-Niro Vision? - Ähnliche Themen

• Wundertüte KIA

Wundertüte KIA: Am 25. Juni dieses Jahres hatten wir unseren KIA e-Soul Spirit – weiß mit rotem Dach - bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 31. Juli 2020...
  • Kia e-Niro günstig kaufen oder leasen? Kennt jemand aktuell gute Angebote?

Kia e-Niro günstig kaufen oder leasen? Kennt jemand aktuell gute Angebote?: Ich finde den Kia e-Niro sehr gut und würde ihn doch schon gern kaufen, aber natürlich wenn möglich nicht so viel ausgeben wollen. Kennt jemand...
  • Kia e-Niro als Stadtauto mit 39,2 kWh Batterie oder doch gleich mit 64 kWh Batterie?

Kia e-Niro als Stadtauto mit 39,2 kWh Batterie oder doch gleich mit 64 kWh Batterie?: Der Kia e-Niro interessiert mich sehr und ich würde ihn wohl bis auf wenige Ausnahmen nur als Stadtauto nutzen. Ich fahre sehr selten Strecken...
  • Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis?

Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis?: Kia gibt die maximale Reichweite selbst mit über 400km an, manche Seite schreibt unter 300km, und so ein viertel Schwankung ist ja schon ein...
  • Mieten oder Kaufen von Batterie beim Kia e-Niro

Mieten oder Kaufen von Batterie beim Kia e-Niro: Guten Tag. Ich interessiere mich für den Kia e-Niro, besonders wegen der 7 Jahre Hersteller-Garantie. Ich konnte jedoch leider nichts im Bezug...