Kia CV Elektro bestellen? verfügbar?

Diskutiere Kia CV Elektro bestellen? verfügbar? im Kia CV Forum Forum im Bereich Elektroautos von Kia; Guten Tag. Der KIA CV Elektro soll 2021 bereits auf den Markt kommen, was nun nicht mehr lange ist. Wann kann man den KIA CV Elektro bestellen...
L

lexonffm

Member
Guten Tag.

Der KIA CV Elektro soll 2021 bereits auf den Markt kommen, was nun nicht mehr lange ist. Wann kann man den KIA CV Elektro bestellen, bzw wann wird er verfügbar sein zum Konfigurieren?

Thema:

Kia CV Elektro bestellen? verfügbar?

Kia CV Elektro bestellen? verfügbar? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Winterräder für Kia e-Niro. Nokian Winterreifen?

Erfahrung mit Winterräder für Kia e-Niro. Nokian Winterreifen?: Hallo, ich suche gute Winterräder für meinen Kia e-Niro. 17" ist das Minimum! Kann mir jemand paar empfehlenswerte nennen? Z.B. Erfahrung mit...
  • Kia e-Soul Modelljahr 2021 mit Anhängerkupplung, optional?

Kia e-Soul Modelljahr 2021 mit Anhängerkupplung, optional?: Hallo! Ich habe gelesen der Elektro Kia e-Soul Modelljahr 2021 soll endlich eine Anhängerkupplung bekommen! Gibt es die Anhängerkupplung dann...
  • Neuvorstellungen und Prototypen von Kia Elektroautos?

Neuvorstellungen und Prototypen von Kia Elektroautos?: Guten Tag, hat KIA weitere Elektroautos geplant in Zukunft und welche Modelle sind davon bereits bestätigt und kommen eventuell schon im Jahr...
  • neues Elektroauto Kia CV mit 500 Kilometer Reichweite?

neues Elektroauto Kia CV mit 500 Kilometer Reichweite?: Hi, 2021 soll der KIA CV kommen und sowieso bis 2025 möchte KIA elf Elektroautos rausbringen und der erste soll der Kia CV sein und ich bin schon...
  • Elektroauto Kia im Crossover-Format mit 800-Volt-Technologie?!

Elektroauto Kia im Crossover-Format mit 800-Volt-Technologie?!: Hallöchen. wird KIA ein Elektroauto im Crossover-Format mit 800-Volt-Technologie rausbringen? wie wird das Modell heißen? Ich habe auch...