Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis?

Diskutiere Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis? im Kia e-Niro Forum Forum im Bereich Elektroautos von Kia; Kia gibt die maximale Reichweite selbst mit über 400km an, manche Seite schreibt unter 300km, und so ein viertel Schwankung ist ja schon ein...
K

Knerzel97

New member
Kia gibt die maximale Reichweite selbst mit über 400km an, manche Seite schreibt unter 300km, und so ein viertel Schwankung ist ja schon ein Unterschied, auch wenn es sicher von der Fahrweise abhängt? Hat jemand vielleicht Erfahrungen zur tatsächlichen Reichweite des e-Niro machen können?

Thema:

Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis?

Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis? - Ähnliche Themen

• Reichweite Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie sicher keine 450km

Reichweite Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie sicher keine 450km: Hallo, ich habe auch mal eine Frage zur Reichweite des Kia e-Soul. Die 450km maximale Reichweite sind ja für die große Batterie, aber wie sieht es...
  • Preis für Kia Soul EV mit Akku?

Preis für Kia Soul EV mit Akku?: Nabend.. wenn ich mir den Kia Soul EV inkl. Akku kaufen möchte, mit welchem Kaufpreis muss ich dann ungefähr rechnen? VG
  • Erfahrungen mit Lieferzeiten für den e-Niro?

Erfahrungen mit Lieferzeiten für den e-Niro?: Man liest immer wieder der e-Niro habe extrem lange Lieferzeiten? Hat da jemand Erfahrungen, vielleicht weil er ja selber auf einen wartet, und...
  • Erfahrungen mit Reichweite des Kia e-Soul

Erfahrungen mit Reichweite des Kia e-Soul: Hat jemand schon einmal den e-Soul zur Probe fahren können und Erfahrungen mit der Reichweite gemacht. Die 450km sind ja durch das Kleingedruckte...
  • Kia e-Niro als Stadtauto mit 39,2 kWh Batterie oder doch gleich mit 64 kWh Batterie?

Kia e-Niro als Stadtauto mit 39,2 kWh Batterie oder doch gleich mit 64 kWh Batterie?: Der Kia e-Niro interessiert mich sehr und ich würde ihn wohl bis auf wenige Ausnahmen nur als Stadtauto nutzen. Ich fahre sehr selten Strecken...