Erfahrung mit Winterräder für Kia e-Niro. Nokian Winterreifen?

Diskutiere Erfahrung mit Winterräder für Kia e-Niro. Nokian Winterreifen? im Kia e-Niro Forum Forum im Bereich Elektroautos von Kia; Hallo, ich suche gute Winterräder für meinen Kia e-Niro. 17" ist das Minimum! Kann mir jemand paar empfehlenswerte nennen? Z.B. Erfahrung mit...
F

frechdachs79

New member
Hallo,

ich suche gute Winterräder für meinen Kia e-Niro. 17" ist das Minimum! Kann mir jemand paar empfehlenswerte nennen? Z.B. Erfahrung mit denen von Nokian 225/50?

R

Reifendachs

New member
Guten Tag, wer auf der Suche nach günstigen Rädern für den Kia- e Niro ist sollte mal bei *entfernt* vorbei schauen. Hier findet man eine große Auswahl an Komletträdern.
Die verbauten RDKS Sensoren sind original programmiert. Die Räder haben ABE und zum Teil sogar schon die ECE.
Das Anlernen funktioniert am Fahrzeug ganz einfach in nur 2 Schritten mit dem verbauten S2A122 ALCAR by Schrader Plug&Drive 2
ANLERNINFORMATION VIA AUTO-SELF (RPC-2)
1. Reifendruck laut Luftdruckplakette befüllen. Fahrzeug 20 Minuten abgeschlossen stehen lassen.
2. Um die Sensoren anzulernen, muss das Fahrzeug für mindestens 20 Minuten mit über 25 km/h gefahren werden.
3. Fertig
Kia_Niro.jpg
Wenn Ihr Fragen habt rund um Räder oder Felgen wendet Euch einfach an Reifendachs, dort wird Euch gern mit Rat und Tat geholfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Erfahrung mit Winterräder für Kia e-Niro. Nokian Winterreifen?

Erfahrung mit Winterräder für Kia e-Niro. Nokian Winterreifen? - Ähnliche Themen

• Kia e-Soul Modelljahr 2021 mit Anhängerkupplung, optional?

Kia e-Soul Modelljahr 2021 mit Anhängerkupplung, optional?: Hallo! Ich habe gelesen der Elektro Kia e-Soul Modelljahr 2021 soll endlich eine Anhängerkupplung bekommen! Gibt es die Anhängerkupplung dann...
  • Empfehlung/ Erfahrung Wandladestation Wallbox für Kia-e?

Empfehlung/ Erfahrung Wandladestation Wallbox für Kia-e?: Könnt ihr eine Wandladestation bzw. Wallbox für den Kia-e Niro, für zu Hause empfehlen. Ich möchte natürlich auch zuhause laden, aber mit einer...
  • Erfahrungen mit Lieferzeiten für den e-Niro?

Erfahrungen mit Lieferzeiten für den e-Niro?: Man liest immer wieder der e-Niro habe extrem lange Lieferzeiten? Hat da jemand Erfahrungen, vielleicht weil er ja selber auf einen wartet, und...
  • Erfahrungen mit Reichweite des Kia e-Soul

Erfahrungen mit Reichweite des Kia e-Soul: Hat jemand schon einmal den e-Soul zur Probe fahren können und Erfahrungen mit der Reichweite gemacht. Die 450km sind ja durch das Kleingedruckte...
  • Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis?

Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis?: Kia gibt die maximale Reichweite selbst mit über 400km an, manche Seite schreibt unter 300km, und so ein viertel Schwankung ist ja schon ein...