Empfehlung/ Erfahrung Wandladestation Wallbox für Kia-e?

Diskutiere Empfehlung/ Erfahrung Wandladestation Wallbox für Kia-e? im Ladesäulen / Infrastruktur Forum im Bereich Community; Könnt ihr eine Wandladestation bzw. Wallbox für den Kia-e Niro, für zu Hause empfehlen. Ich möchte natürlich auch zuhause laden, aber mit einer...
L

lexonffm

Member
Könnt ihr eine Wandladestation bzw. Wallbox für den Kia-e Niro, für zu Hause empfehlen. Ich möchte natürlich auch zuhause laden, aber mit einer normalen 230-Volt-Steckdose würde eine Vollladung fast 14 Stunden dauern.. für mich kommt daher nur eine Wallbox infrage.
Könnt ihr mir eine empfehlen, hat jemand schon Erfahrungen mit einer bestimmten Wallbox gemacht?

Danke !

Thema:

Empfehlung/ Erfahrung Wandladestation Wallbox für Kia-e?

Empfehlung/ Erfahrung Wandladestation Wallbox für Kia-e? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Winterräder für Kia e-Niro. Nokian Winterreifen?

Erfahrung mit Winterräder für Kia e-Niro. Nokian Winterreifen?: Hallo, ich suche gute Winterräder für meinen Kia e-Niro. 17" ist das Minimum! Kann mir jemand paar empfehlenswerte nennen? Z.B. Erfahrung mit...
  • Erfahrungen mit Lieferzeiten für den e-Niro?

Erfahrungen mit Lieferzeiten für den e-Niro?: Man liest immer wieder der e-Niro habe extrem lange Lieferzeiten? Hat da jemand Erfahrungen, vielleicht weil er ja selber auf einen wartet, und...
  • Erfahrungen mit Reichweite des Kia e-Soul

Erfahrungen mit Reichweite des Kia e-Soul: Hat jemand schon einmal den e-Soul zur Probe fahren können und Erfahrungen mit der Reichweite gemacht. Die 450km sind ja durch das Kleingedruckte...
  • Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis?

Erfahrungen mit Kia e-Niro Reichweite in der Praxis?: Kia gibt die maximale Reichweite selbst mit über 400km an, manche Seite schreibt unter 300km, und so ein viertel Schwankung ist ja schon ein...